* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt





Webnews







Das Leben hat gute und schlechte Seiten!!!

Ja das muss ich immer wieder fest stellen das es so ist. Manchmal ist es kaum zu ertragen, doch dann von einem Moment zum anderen löst ein Wort ein Blick was auch immer ein Gefühl der zufriedenheit aus. Bei mir waren es heute die glücklichen Augen eines Kindes und die Liebevollen Worte einer sehr wichtigen Person. Oft vergesse ich das nicht alles schlecht ist, oft denke ich mich zu sehr in Sachen rein die am Ende garnicht so sind. Das macht mir das Leben schon manchmal sehr schwer. Aber ich weiß selbst da kann ich nur selbst was dran ändern.

Es ist schwer aber man kann es schaffen, ICH KANN ES SCHAFFEN, ich muss nur an mich glauben.

Es wird Tage geben da werd ich das nicht schaffen doch wenn ich mir immer vor Augen halte das es auch anders gehen kann werden diese Tage schnell vergehen und über mein Gesicht wird ein lächeln vielleicht sogar ein lachen kommen. Und ich werde versuchen diese augenblicke fest zu halten und Ihnen mehr Gewicht in meinem Leben geben.

SCHWER ABER MACHBAR!!!

Liebe Grüße

FEDER

 

 

24.6.08 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung